Dein Jena Kalender für das Jahr 2023

jena-kalender-2023-a2.jpg

Einzigartige Fotos mit 12 besonderen Motiven der Saalestadt

Jena verändert sich. Gewohnte Ansichten verschwinden, neue kommen hinzu. Aber die Schönheit der Stadt ist unvergänglich.

 

Seit Jahren schon halten wir die Verwandlungen unserer Stadt im Bild fest und machen jedes Jahr aus den besten eingefangenen Motiven einen Kalender.

 

Auch in diesem Jahr haben wir uns dieser schönen Routine wieder hingegeben und uns von Jenas bunter Bilderwelt inspirieren lassen. Dabei haben wir wieder neue Technik und neue Techniken ausprobiert und geduldig auf ganz besondere und seltene Momente gewartet. Hoffentlich gefällt er Euch genauso gut wie uns.

 

Jede der zwölf Seiten ist mit einem zum Monat passenden Bild hochwertig bedruckt. In den Wintermonaten gibt es z.B. ein schönes Motiv vom weiß eingeschneiten Jenzig. Im Frühjahr zeigt der Kalender u.a. ein Bild von den Frühblühern in Closewitz und im Sommer ein doppelten Regenbogen über dem Johannisberg. Der Herbst hält ein Bild vom Fuchsturm parat.

Wo bekomme ich den Jena Kalender?

Monat für Monat ein ganz besonderes Motiv deiner Lieblingsstadt!

Zwölf unserer schönsten Aufnahmen Jenas hochwertig gedruckt. Den Jena Kalender gibt es ganz klassisch im A3 Querformat mit Spiralbindung, als Tischkalender A5 und auch im extragroßen A2-Format! Für das Jahr 2023 gibt es wieder einen WG bzw. Familienplaner mit den schönsten Jena Motiven. Der Kalender hat auf jedem Monatsblatt neben dem Datum auch 4 Spalten um Geburtstage oder Termine einzutragen.

 

Hier kannst du den Kalender deiner Wahl anschauen und ganz bequem online bestellen:

 

Jena Kalender A2

Jena-Kalender A3

Jena Tischkalender A5

Jena Familienplaner Hochformat

Für alle die lieber analog einkaufen und den Jenaer Einzelhandel unterstützen wollen...

Die Jena Paradies - Kalender sind auch in folgenden Läden erhältlich:

Jena-Tourist InformationThalia "Neue-Mitte"Thalia "Goethe-Galerie"Weltbild im Burgaupark, Pressehaus der Zeitungsgruppe sowie in der Buchhandlung Albert Steen.