Die Bilder vom Zieleinlauf der 100km und 35km Wanderung "Rund um Jena"

Schon seit einigen Jahren sind wir von Jena Paradies ein fester Bestandteil der „Horizontale Wanderung“. Die legendäre  Wanderung, die entweder 100 km rund um Jena führt oder 35 km, begleiten wir nicht nur fotografisch, wir fiebern auch jedes Mal mit, wir feuern an und übernehmen auch mal organisatorische oder logistische Aufgaben. Jedes Jahr ist es uns ein Fest, hier mit dabei zu sein und allen Teilnehmern mit unseren Fotos eine schöne Erinnerung zu hinterlassen.

Leider muss die „Horizontale“ in diesem Jahr Corona-bedingt ausfallen. Wir werden sie schmerzlich vermissen. Aber wir freuen uns dafür umso mehr auf den neuen Termin im kommenden Jahr.

Für alle, die gedanklich noch einmal zur letzten Wanderung reisen wollen, sind hier noch einmal die Bilder vom Zieleinlauf der 100km und der 35km aus dem Jahr 2019!

Telefonnummer: 036415343330

© 2019 by jenaparadies
Proudly created with Wix.com