Eins, zwei, drei...

Wir sind drei Jenenser, also in Jena geborene Jenaer ;o) und kennen die Stadt seit unseren Kindertagen. 

 

Da Jena ja bekanntlich ein Dorf ist, kennen sich zwei von uns (Markus und André) bereits seit 1998 durch einen gemeinsamen Freundeskreis und arbeiten seit 2010 zusammen in der gleichen Firmengruppe. Nach Feierabend entstand aus dem gemeinsamen Interesse an der Fotografie und unserer Heimatstadt Jena die Idee zu "jenaparadies". Ab dem 15.10.2010 konnten wir die Webdomain www.jenaparadies.de unser Eigen nennen... dies ist zugleich unsere offizielle Geburtsstunde.  :-)

 

Wir brauchten von nun an für den fotografischen Teil noch etwas Vertärkung und da in Jena Jeder jeden kennt, saßen wir dann zusammen mit Thomas in der Kaffeerösterei "Markt 11" und gehen seit dem, mit unserer Facebookseite gemeinsame Wege.  Auf eben dieser Seite haben wir die Möglichkeit unsere Bilder tagesaktuell mit Gleichgesinnten, Heimatliebenden bzw. Interessierten zu teilen.

 

Wir lieben unsere Stadt und möchten für und mit Euch die schönsten Seiten Jenas entdecken und fotografisch festhalten.

Wir versuchen bei Tag und Nacht, bei Sonne, Regen, Schnee und Nebel die schönsten Motive Jenas für Euch einzufangen.

André Gräf

Fotos und Blödsinn

 

andre@jenaparadies.de

Markus Neubauer

Grafik, Design und Fotos

 

markus@jenaparadies.de

Thomas Hirsch

Fotos

 

thomas@jenaparadies.de